"Es nützt nichts, nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut!" (Buddha)


"Es ist absolut möglich, daß jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind."              (Albert Einstein)

NEU Botschaft von Mutter Maria  10.04.2017

 

 Dort wo deine Wege dich führen, dort sollst du gehen mit dem Herz und Freude, nichts soll dich hindern an deinem Glück, nicht soll dich abhalten deine Fülle zu leben, denn du bist ein Gottes Geschenk, das geben und nehmen soll bereit sein, dies zu leben ohne jegliche Furcht. Dort wo es noch mangelt an Liebe soll es dir gegeben werden, dort wo es noch in dir schmerzt sollst du die Heilung spüren, denn du bist eins mit all dem Göttlichen sein in Ewigkeit.

 

Frage nicht nach dem warum fragen nicht nach dem wieso sondern lebe all die Güte und Freude auch die Traurigkeit gehört zum Leben dazu fürchte dich nicht vor diesen Augenblick der Trauer nehme auch diese an, um zu erkennen was der richtige Weg für dich ist, müssen auch Situation gelebt werden die dich vielleicht  ängstigen aber auch diese wirst du meistern, so ist das schon immer gewesen. Du bist gesegnet.∞

 

 

 

Botschaft 11.12.2016
..sei volle Gnade, für die die Dich nicht annehmen mit Liebe sondern verachten,
sei gnädig auch mir Dir selbst, so viele Tränen die Du nicht bereit bist in Freude zu wandeln,
so viel Leid, das noch immer in Deinem Herzen weilt. Ich nehme Dich an die Hand-JETZT
und HIER und sage Dein Leben ist wertvoll Du bist es auch, Dein Schmerz lasse nun loss und
wende Dich dem schönem zu was nun auf Dich wartet, Dein Weg werdet Dir mit dem
schönstem Licht ersthrahlen, so wirst Du erkennen Du bist es nicht der leiden braucht,
sondern Deine Bestimmung soll Dir die Stärke spürbar machen so sollst Du erkennen
alles ist bereits für Dich greifbar, geh Dein Weg ohne Furcht, mir dem Herz bist Du frei.
Das ist der Göttliche Wille, Du bist gesegnet. (Channel.mutt.Maria)

 

Channelling22.11.2016 EE:Michael

..SO SIND DIE TAGE GEZÄHLT IN DENE DEINE TRAURIGKEIT DICH DARAN HINDERT GLÜCK ANZUNEHMEN
:DU BIST GESEGNET MIT ALL DEN GABEN DIESE GLÜCK SOLLST DU EMPFANGEN OHNE DEINE FURCHT
VOR DEM GLÜCK; DU BIST MIT ALLEN GUTEM BEREITS AUSGESTATTET WAS DU NUN FÜR DEIN WEG
BRAUCHST; SO FANGE AN AN DEINE GABEN ZU VERTRAUEN GEH VORAN; DEIN WEG IST GESEGNET
;DU BIST DAS AUCH

 

08.09.2016 E.E.Raph

..Du bist wie Du bist richtig, und keine Veränderung ist an Dir nötig, Dein Sein ist Volkommen und nichts fehlt Dir. Du selbst bist nur volle Unmut und Trauer Du selbst bist volle Unzufriedenheit, das ist nicht nötig, den Du hast die Schönheit und Liebe in Dir nichts könnte es jeh ändern Deine Einzigartigkeit ist gewolt. Du hast dies bereits oft begonnen - die Liebe zu empfangen,  dennoch Zweifelst Du noch immer an Dir und Deine wertigkeit. Siehe hin nehme es an als das einzig wahre, dies bist Du,

Du bist bereits Volkommen, Du bist das genaue Gottliche Abbild der Liebe, beginne dies zu glauben Du bist Volkommen♡

 

 

von 28.05 2016 E.E.Met.
...So ist ein Teil Deines Lebens sehr bald in eine Veränderung, so sollen all die Veränderungen in Deinem Leben umarmt werden und mit volle Mut umgesetzt werden, so wie es bedarf soll all das was lange nicht verändert wurde angeschaut werden, nur so ist es möglich das Leben wieder Frei zu geschtalten, ohne sich zu zu fürchten vor der Zukunft den die Ängste sollen sich auch verändern, all die Traurigkeit darf nun gehen und es kommen neue Aufgaben auf einen zu die viel unruhe auslössen auch sollen die Gedanken wieder voller Zuversicht begonnen werden .Es geschied nur gutes in diesen Veränderungen, so lasst das geschehen  und bleibet volle Freude. dessen sollt ihr euch sicher sein nichts als Liebe ist für euch da  und Mut soll zu euch kommen diese darf gelebt werden, damit das Glück erstrahlt in jedem von euch ich segne euuere Vorhaben,,,

 

 

Botschaft von 16.05.2016

..so ist es an der Zeit euere Herzen zu heilen und euere Herzen zu öffnen für die Liebe und auch das LEBEN ist bald volle Freude,

für die die es wieder zulassen, die Liebe die schon immer in eueren Herzen war wird diese wieder dort aus volle Kraft strahlen, so lasset es zu und öffnet euere Herzen für die Liebe. Es ist an der Zeit das Wunder zu empfangen, das soll nun gesehen, wir die an euere Seite sind werden euere Herzen  wieder Heil machen damit keine Zweifel  mehr bleiben nur noch Liebe soll erstrahlen in jedem Augenblick des Seins, so werdet ihr es spüren, unsere Liebe ist da. So war es schon immer gewesen (Raphael)

von der Geistigen~Engels Welt

" Ihr seit Gottes Kinder und ihr sollt glücklich werden jeden Tag eueres Lebens es ist Gottes Wille und ihr sollt es tun für euch und für Gott der euch liebt und in euch lebt in eueren Herzen sollt ihr es fühlen das es so ist ."


https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTzOyM5sS-ijkR80tWX80K2bSsT6BtNpy72ddO6otm13awwM9IH13.05.2014 Deine Wahrheit~Göttliche Quelle,Kuthumi Mantra zum täglichen sprechen

"ICH BIN DAS LICHT GOTTES UND NIEMAND KANN MIR MEIN LICHT WEGNEHMEN ODER GAR STREITIG MACHEN:ICH BIN IN MEINEM SEIN VOLLKOMMEN; ICH BIN IN MEINEM SEIN FREI UND LEBENDIG SO WIE DAS LICHT SELBST BIN ICH VOLLE LIEBE DIE MIR ALLE NÖTIGE KRAFT VERMITTELT OHNE DAS ICH DRUM BITTEN MUSS; ICH BIN DAS VOLLKOMMENE GÖTTLICHE LICHT IN EWIGKEIT DIESE IST MEIN SCHUTZ UND AUCH DIE KRAFT: MEHR IST DAZU NICHT NÖTIG NUR MUT DIES ZU GLAUBEN: ICH BIN DAS VOLLKOMMENE LICHT."

 


https://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS61FyTnL3t-b7IqEU18v7JY_Of5FF2dbFLCIy2feaidi3Lp7Iq_Km4Lw31.05 Mu.Maria

..DEIN LEBEN BEGINNT~ DEIN LEBEN SOLL BEJAHNT WERDEN; DU BRAUCHST NICHT DARAUF ZU WARTEN DU BIST AM LEBEN; DEN DU BIST DAS LEBEN;

 


 17.01.2014 von Me.

"DIESE IST EINE BOTSCHAFT FÜR MENSCHEN DIE EINE GÖTLICHE FÜHRUNG BENÖTIGEN;UND  LANGE DIESE SUCHEN ES SIND VIELE VON EUCH IN EINE SCHWERE DEN DIESE SCHWERE IST EINE LAST DESSEN WAS EUERE GEDANKEN MIT EUCH TUN; SEI DAS WAS DU IM HERZEN BIST NICHT WAS ANDERE VON DIR ERWARTEN; SEI DAS WAS DU WILLST SEIN NICHT WAS ANDERE DIR GLAUBEN MACHEN: ALL DIESE SCHWERE IST NUN EIN TRAUM UND DU BIST DU SELBST MIT ALL DEINEN WUNDERN; DIESE WERDEN KOMMEN DIESE BRAUCHST DU NICHT SUCHEN DIESE SIND IN DIR NUR SCHAUE HIN; LASSE ALL DEINE SCHWERE GEDANKEN VON DIR WEICHEN DAMIT DIE WUNDER ERSTRAHLEN KÖNNEN IN DEINEM LEBEN: GEH HINAUS UND STRAHLE VOLLE LICHT UND LIEBE; DAS IST GOTTES WILLE FÜR ALL DIESE MENSCHEN DIE DIESE SCHWERE HABEN  SO SOLL ES GESCHEHEN. DAS IST EIN SEGEN EIN BILD EINENS GLÜCKLICHEN MENSCHEN ZU BETRACHTEN; DIESE IST FÜR ALL DIESE MENSCHEN GUT ZU WISSEN ; DAS ALLE GLEICH OB ARM ODER REICH EIN GLÜCK EMPINDEN SOLLEN;  DIESE IST IN EUERE GÖTTLICHEN GABE DIES ZU EMPINDEN DAS IST EIN SEGEN "

6.12.2013 von J.Ch.

"DU DER SICH NACH DEM GLÜCK SO SEHNT SOLL ES GESAGT WERDEN DIESE SUCHE IST NICHT NÖTIG DIESE GLÜCK IST BEREITS DORT IN DEINEM HERZEN;DU BRAUCHST ES NICHT SUCHEN DU BIST VOLLE LIEBE UND VOLLE LICHT NUR WEISST DU ES DEN NICHT ;DAS DU GELIEBT WIRST MIT ALL DEINEN DIR GEDACHTEN FEHLERN DU WIRST AUS DEM GÖTTLICHEM LICHT WIEDER HERVORKOMMEN UM ES DORT MIT EIGENEN AUGEN ZU SEHEN WIE SEHR DU GELIEBT WIRST, DU HAST NICHTS ZU BEFÜRCHTEN DORT AUF DER ERDE MEIN LIEBES KIND DU BIST VON GOTT BESCHÜTZT UND GESEGNET; SEI FREI DIES ZU GLAUBEN UND ÄNGSTIGE DICH NICHT WIR WERDEN DIR DEN RICHTIGEN WEG ZEIGEN; SO DAS DU ES LEICHT HAST, DU BIST EIN WUNDERVOLLES WESEN MIT ALL DEINEN WÜNSCHEN UND TRÄUMEN ; AUCH DIESE WERDEN SICH ERFÜHLEN. NUN SEI GEDULDIG; IN DEINEM VORHABEN WIRST DU UNTERSTÜTZT BLEIBE MUTIG WIR SIND SEHR STOLZ BEI DIR ZU SEIN; WEIL WIR DICH LIEBEN IN JEDEM AUGENBLICK LIEBEN WIR DICH SO WIE AUCH GOTT DICH LIEBT; DESSEN BRAUCHST DU DICH NICHT FÜRCHTEN; DAS DIES JE WENIGE SEIN KÖNNTE; DU BLEIBST FÜR UNS DAS WICHTIGSTE: SO GLAUB ES UNS WIR WERDEN ES TUN IMMER DICH LIEBEN AUF WELCHEM WEG DU DICH AUCH BEFINDEN MAGST SO IST ES SCHON IMMER GEWESEN...."