♡, "Besondere Menschen sehen mehr in dir , als es andеrе tun . Denn siе die Trauer in deinem Lächeln , die Liebe hinter deinem Zorn und sie verstehen nicht nur deine Worte , sondern auch dein Schweigen"!!♡,   (Albert Einstein)    ..."Deine Vision wird nur dann klar, wenn Du in   Dein Herz schaust. Wer nach außen blick träumt, wer nach innen schaut erwacht"(Carl G.Jung)


°°Es gibt nur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder.°°A.

"Liebe ist immer die Antwort, was auch immer die Frage ist,  "Alles ist Energie, und Energie ist veränderbar"  A.E.

  :Bildergebnis für krebs bild zeichen goldSternzeichen /AC und Mond im Krebs ,

                            

Über mich

 
 
 
 

 Als Kristallkind bin ich bereits mit medialen Gaben geboren.

Ich der Lebensberatung nutze ich diese angeborene Fähigkeiten als Medium(hellsicht-Hellwissen-Hellhören-) , den Natürlichen Zugang zu den Göttlichen Energien-Akascha Chr., ich möchte für den Ratsuchenden ein ehrlicher Wegweiser und Lichtbringer sein. Wir begegnen uns auf eine Ebene von zu ♡, ohne zu bewerten, denn jeder Mensch hat Gaben und die eigene Intuition in sich, ich folge  meinem Seelen Plan und helfe Dir dabei, dein Weg zu finden.

Beratung enthält: Einzelcoaching , Persnlichkeitsanalyse der eigene Lebensplan auch Hilfe zur Ihre eigene Hochsensivität, Spiritualität..usw. "Lichtbotschaften" für den Lebensweg zur individuellen Themen, Ratschläge die Hilfreich sind in unruihigen Lebensphasen. Zukunfts Fragen (hellsichtig beantwortet)sind willkommen, ich habe hohe Treffer quote, und werde Dir Klaarheit in allen deinen Anliegen verschafen, auch durch Tiefenpsychologische Coaching/ durch verstehen -wissen oft ,,aha,, Efekten wirst du in Deine innere Stärke wachsen und mutig und gestärkt nach vorne gehen..

Ich berate Hellsichtig kann auf Wunsch, für Dich die Karten (Tarot lenormand) ,diese zeigen spielerisch viele Details mit Zukunfts Prognosen, und sind wie ein ,,Spiegel,,-

 Deine Entscheidungen kann Dir niemand abnehmen, und es gibt keine "falsche"oder "richtige" Entscheidungen im Lben, nur der Weg den wir gehen oder eben nicht gehen,  jeder Weg den man entscheidet zu gehen, dient der persönliche Weiterentwicklung. Die Spiritualität verbindet und zeigt den Weg zu sich selbst~zum wahren sein. Jeder gestalltet eigenverantwortlich sein Leben selbst, und kann sein Leben jederzeit verändern sich neu für einen anderen Weg entscheiden.

 Man sollte dabei aber immer dem Herzen und dem Seelen Plan folgen.!!

 Bei den Seelen Readings, verbinde mich mittels Seelenenergie und des Namen des Ratsuchenden, und erhalte wertvolle  Göttliche Botschaften/ Informationen/Hellwissen/ Bilder/Zukunfts Prognosen, diese Seelen Impulse gebe ich dann ehrlich weiter.

Als Medium ist es mir möglich in verschiedenen Ebenen zu lesen, deshalb sind Tierkomunikation , Jesnseitskontakt, möglich,sowie TelepathieSeelen Gespräche mit deinem Partner...usw

Stets verbunden mit den Engels Ebenen, Geistführung..

 

Während eines Gespräch, fließen woltuende Energien , diese Heilvolle Energien(ich ,,arbeite mit Magenta -Weiss Strahl ,,mit dem ich immer vereint bin, Metaron, Mutter Maria-als kosmische mutter/G.Führung)

Heilvolle Schwingungen, lösen während des Gesprächs Blokaden, die Presents der Geistige Welt wird deutlich spürbar, was wiederum zur mehr Vertrauen in das Leben führt..Es findet eine Schwingung erhöhung statt, Geistige Welt wirkt durch mich , Vorausetzung: Vertrauen, sich öffnen und  Ihre eigene Intention zur Heilwerdung!

 

Den natürlichen Zugang an die Höchsten Göttlichen/Christus Energien/Engeln, Ur -Quelle,  nutze ich um ein Energetischen Ausgleich/ EnergieTherapie durchzuführen.   Ihr Anfrage

Ich liebe und nutze heilkristalle, die göttliche Werkzeuge sind in der lage(richtig genutz) Energie zu wandeln zu heben..

Der Körper kann sich selbst heilen*, wenn die Natürliche Lichtschwingung eines Menschen zurückkehrt ist,

durch Schwingung, Information und Resonanz.

Eine Blockade kann dem Menschen nur genommen werden wenn der Mensch erkannt hat warum er sie hat und er sein Verhalten ändert. Durch meine Unterstütuzng (Hellsicht, Aura Wahrnehmung), werden diese tiefe Blokaden/Resonanzen sichtbar und können angeschaut werden / mittels Geistigen-Engels Welt umgewandelt werden!

  Ein Reading ( die Aura Medial Lesen,)  , ist auch bei Gegenständen(Psychometrie) und Grundstücken(Geomantie) möglich. 

 

                                                                 von zu ♡  Marcela

 

*************************************************************************************************************************

Die Freude ist der Schlüssel zur Heilwerdung

Der Weg zum wahrem Glück beginnt mit der Wertschätzung Und Dankbarkeit für das was Ist; mit der Eigenliebeund der Liebe für alle Wesen; mit der Vergebung sich selbst und anderen; mit der Gedanken "Disziplin";  denn Unsere Gedanken/ Emotionen /innere Bilder erzeugen ein Energetische Feld(Aura) diese hat eine direkte Einfluß auf das Körper- auf die Gesundheit. Sobald wir unsere Gedankenstrukturen positiv verändert haben ändert sich die Grundenergie. Heilen heißt Gefühle liebervoll und dankbar zulassen, annehmen. und sich jeden Tag auf neue entscheiden Glücklich zu sein.  Aus der spirituellen Sicht ist eine schwierige Situation im Leben als eine Lernaufgabe zu sehen. Das was zu bewältigen ist, wird uns durch das Thema und unseren Mitmenschen "gespiegelt"gezeigt. Erst wenn wir verstanden haben, welche Lernaufgabe hinter dem Problem liegt und warum

das entstanden ist, erfüllt "das Problem" seinen  Sinn und löst sich wieder auf.

********************************************************************************************************************

    

 _______________________________________________________________________________________________________________

 Über die Karten:

 Eine meiner großen Leidenschaften ist das Malen & Basteln, Kreative Art jeder Art.

Kreativität bietet einen guten Ausgleich (es erdet ..) zur meine spirituelle Tätigkeit.

In meinem Sonne im Herzen Shop ist von mir selbst hergestellte Spirituelle Schmuck erhältlich.;))

 

Mit dem gestalten des Kartendecks Golden Lenormand, habe ich mir einen Traum von

einem eigenen Kartendeck erfüllt. Warum "Golden Lenormand" ~ Gold ist die Farbe der

höchsten spirituellen Entwicklung.

Namens gebend und Inspiration für diese Wahrsager Karten war die Berühmte Französische

Wahrsagerin Marie Anne Lenormand sie lebte vom 1772 bis 1843. In ihrem großen Kundenkreis

finden sich illustre Namen: der zukünftige König Ludwig XVIII, Fürst Metternich, Napoleon u. a.

 

Die Motive wurden mit Akryl Farbe in Originalgröße auf einem festen Goldenen Papier gemalt,

enschließend wurden die Karten gedruckt. Bewußt wurden nur die Motive ohne

Hintergrund gemalt, um die Symbolik der Karten vorzuheben. Die Original Karten unter Bilder.

 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Lebensberatung Qualifikationen: Psychologische Schulungen (NsP,Havirov), Mediale Fähigkeiten/Hellsicht

Chakren Lehre /Aura sehen, Kartomanie:Tarot/ Lenormand/Kipper,, Numerologie, Edelsteine Lehre, Familienstellen,

,Quantenheilung, Radiästhesie, Kinesiolog.Selbsttests,Heil Gebete, Enährung Coaching,Akascha Chronik Readings.

 Medium: Jenseitskontakte/Tierkomunikation,Channeling, Psychomethrie,

Astrologie Seminar /u. Antonia Landsdorf/ ,Coaching Seminar, usw.

 

*Eine Mediale Beratung ersetzt nicht den Arzt/ Heilpraktikerbesuch. Die Gesundheits Fragen

werden von mir aus Rechtlichen Gründen nicht beantwortet, und ich mache kein Heilversprechen!

Bedeutung des Wortes: Heilung==Aktivierung der Selbstheilungskräfte !

 

 

"Gott ist liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm!   (1.Johan.4,16)


  ...und hier ist meine weitere Leidenschaft Hündin Livi

(Sternzeichen Skorpion /mond wassermann )


"Seit dem Augenblick, als ich erkannte, dass Gott im Tempel jedes menschlichen Körpers sitzt,
stehe ich in Ehrerbietung vor jedem menschlichen Wesen und sehe Gott in ihm.
In diesem Moment bin ich von Fesseln befreit und alles, was verstrickt und bindet,
löst sich auf - ich bin frei."(Swami Vivekananda (1863 - 1902)

 

"Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst" (Seneca)

 "Blick in dein Inneres. Da ist die Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln,

wenn du nicht aufhörst zu graben.

(Marc Aurel)

 

"Fang an zu leben, und zähle jeden Tag als ein Leben für sich." (Seneneca)

"Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen, sich soviel Licht ins Herz zu tragen, dass, wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht."(J.W.v.Goethe)

Terminland.de - Termin jetzt online buchen